Einsatz für die Feuerwehr aus Eiterfeld - Fotos: Nina Bastian

EITERFELD "Essen auf Herd"

Feuerwehreinsatz im Schlesier Weg - Keine Verletzten

06.07.19 - Die Leitstelle Fulda alarmierte gegen 15:52 Uhr zu einem Einsatz nach Eiterfeld: Im Schlesier Weg kam dunkler Rauch aus einer Wohnung. Einsatzleiter und stellvertretender Gemeindebrandinspektor Philipp Hilpert sagte uns vor Ort: "Bei Eintreffen fanden wir angebranntes Essen auf dem Herd in der Küche vor. Schnell konnten wir den Topf ins Freie bringen. Die Wohnung wurde jedoch stark verraucht, sodass unser Trupp unter Atemschutz arbeiten musste."

Die 16 Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Eiterfeld durchlüfteten das gesamte Haus. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. (Nina Bastian) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön