Archiv
- Fotos: Carina Jirsch

BAD HERSFELD Festspiele sind eröffnet

Bilderserie (1) von Carina Jirsch: Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich

07.07.19 - Die Festspiele in Bad Hersfeld sind ein kulturelles und gesellschaftliches Ereignis mit bundesweiter Ausstrahlung. Am Freitagabend wurde das 69. Theaterspektakel in der Stiftsruine feierlich eröffnet. Neben dem Festakt - politisch wie wohl nie zuvor - gehört seit mehreren Jahren auch das Stelldichein der Stars und Sternchen auf dem roten Teppich dazu.

Hunderte Schaulustige und die regionalen wie überregionalen Klatsch- und Tratschfotografen sorgen für das passende Ambiente.

Hübsch herausgeputzt präsentieren sich die wichtigen Menschen aus Politik, Film und Fernsehen sowie Sport und Gesellschaft. Und die Liste der Promis scheint von Jahr zu Jahr länger zu werden. Es ist "in", in Bad Hersfeld dabei zu sein. Unsere Fotografin Carina Jirsch hat in zwei Bilderserien die Höhepunkte des Abends festgehalten. Na, wen erkennen Sie? (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön