- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Sozius leichtverletzt - Verkehrsunfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

06.07.19 - Verkehrsunfallflucht

HÜNFELD. Am Dienstag, den 02.07.2019 wurde im Zeitraum von 07:00 – 15:30 Uhr das rechte Fahrzeugheck eines silbernen Mercedes Benz Kombi beschädigt. Dieser hatte im Hof des Obst- & Gemüsehandels SCHMICKL, Ulsterstraße 13, 36088 Hünfeld – Roßbach ordnungsgemäß im hinteren rechten Bereich geparkt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden, in Höhe von 1.500 Euro, zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizeistation Hünfeld unter der Telefonnummer 06652-96580 entgegen.

Sozius leichtverletzt

FULDA Eine leichtverletzte Soziusfahrerin und 1.000 Euro Sachschaden ist die Bilanze eines Verkehrsunfalls am Freitag, dem 05.07.19, gg. 13.20 Uhr in Fulda in der Rabanusstraße Ecke Dalbergstraße. Ein 61-jähriger Kradfahrer aus Großenlüder befuhr zusammen mit seiner Soziusfahrerin, eine ebenfalls 61-jährige Frau aus Großenlüder in Fulda die Rabanusstraße. In Höhe der Dalbergstraße musste der 61-Jährige mit seinem Kraftrad, einer BMW 1200 RT, verkehrsbedingt anhalten.

Ein 31-jähriger Fahrzeugführer, aus Fulda stammend, hielt zunächst mit seinem PKW, einem BMW 118 d, hinter dem wartenden Kradfahrer an. Beim Anfahren jedoch bemerkte der PKW-Fahrer nicht, dass der Kradfahrer noch nicht losgefahren war und fuhr auf das noch stehende Krad auf. Dabei kam der Kradfahrer mit seinem Sozius zu Fall.

Durch den Sturz zu Boden wurde die 61-jährige Soziusfahrerin leichtverletzt. Mit Schmerzen im Kopf- und Rückenbereich wurde sie vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Sie konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Der 61-jährige Kradfahrer und der 31-jährige Unfallverursacher blieben unverletzt. An dem Krad und an dem PKW enstand jeweils leichter Sachschaden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön