- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

E-Bike Fahrer bei Unfall verletzt -

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

07.07.19 - FULDA. Am Donnerstag, 04.07. kam es gegen 17:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Innenstadt von Fulda, bei dem ein 36-jähriger E-Bike Fahrer zu Fall kam und verletzt wurde. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Peterstor/Rabanusstraße. Der 43-jährige Fahrer eines VW Passat wollte vom Peterstor kommend die Rabanusstraße geradeaus in Richtung Petersgasse überqueren. Beim Verlassen des verkehrsberuhigten Bereichs fuhr er über die abgesenkte Bordsteinkante in die Rabanusstraße ein und hielt dort an. Der von links kommende E-Bike Fahrer musste diesem Pkw ausweichen und kam dabei zu Fall, ohne mit dem Pkw zu kollidieren. Der E-Bike Fahrer, der auch einen Fahrradhelm trug, wurde dabei leicht verletzt. Am Fahrrad entstand Sachschaden von ca. 1.000 Euro.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön