- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Fahrzeug beschädigt - Radfahrer schwer verletzt - Kompletträder geklaut

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

08.07.19 - Diebstahl von PKW-Rädern

BAD HERSFELD. Zwischen Sonntag, 21:30 Uhr, und Montag, 9 Uhr, wurden in der Hünfelder Straße auf einem Gelände eines Autohändlers an einem PKW VW Golf die vier Kompetträder entwendet. Der PKW wurde offensichtlich hochgebockt und nach dem Abschrauben der Räder auf Pflastersteinen abgesetzt. Der Schaden beträgt etwa 800 Euro. Zeugen, die Hinweise zu dieser Straftat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Bad Hersfeld, Tel.: 06621-9320, in Verbindung zu setzen.

Zusammenstoß

BEBRA-BREITENBACH. Am 07.07.19, 14.25 Uhr wollte ein Pkw-Fahrer aus Bebra vom Parkplatz eines Grundstückes in der Hersfelder Straße nach rechts in den fließenden Verkehr einfahren. Dabei übersah er den von links kommenden Pkw-Fahrer aus Euskirchen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Gesamtschaden ca. 26.000 Euro.

Fahrzeug beschädigt

LUDWIGSAU. Am 07.07.19, 14:30 – 15:30 Uhr, parkte 33jähriger Pkw-Fahrer aus Ludwigsau am rechten Fahrbahnrand der Straße An der Storchenhecke. Unbek. Fahrzeugführer touchierte das Fahrzeug und entfernte sich unerlaubt. Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.

Radfahrer schwer verletzt
 
LUDWIGSAU. Am 07.07.19, 19:50 Uhr, befuhren ein 30jähriger Pedelec-Fahrer aus Ludwigsau  und 53jähriger Pedelec-Fahrer aus Bad Hersfeld nebeneinander den Radweg in Mecklar. Aufgrund des zu geringen Sicherheitsabstandes kam es zum Zusammenprall, beide kamen zu Fall. Der Fahrer aus Ludwigsau stürzte mit dem Kopf auf den Asphalt und wurde schwer verletzt. Der Fahrer aus Bad Hersfeld prallte mit dem Oberkörper gegen die Leitplanke und zog sich leichte Verletzungen zu. Beide Radler trugen keinen Fahrradhelm. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön