- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Unfall im Kreuzungsbereich - Einbruch gescheitert

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

10.07.19 - Unfall im Kreuzungsbereich

KÜNZELL. Am 10.07.2019 um ca. 05:45 Uhr wurde ein 54-jähriger Mercedes-Fahrer aus Dipperz bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 49-jähriger VW-Caddy-Fahrer aus Künzell befuhr die L3429 aus Richtung Keulos kommend und wollte im Kreuzungsbereich der L3429 nach links Richtung Wissels abbiegen. Der Mercedes-Fahrer befuhr die L3429 aus Richtung Wissels in Richtung Dirlos. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß der beiden PKW. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro.

Einbruch gescheitert

HÜNFELD. In der Nacht zu Dienstag (09.07.) versuchten Unbekannte in einen Gastronomiebetrieb in der Fuldaer Straße einzubrechen. Die Täter scheiterten jedoch bei dem Versuch, ein Fenster aufzuhebeln. Es entstand Sachschaden von rund 200 Euro.

Versicherungskennzeichen entwendet

EICHENZELL. Unbekannte entwendeten in der Nacht zu Montag (08.07.) das Versicherungskennzeichen 460GCF von einem Peugeot-Roller des Typs „Speedfight 2“. Dieser war im Tatzeitraum auf dem Gehweg der Sudetenstraße abgestellt worden.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön