- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Vorfahrt missachtet - Pkw überschlug sich

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

12.07.19 - Beim Einparken Auto beschädigt

ROTENBURG. Ein Alheimer Pkw-Fahrer befuhr am 11.07.19, 19.40 Uhr den Steinweg. Beim Einparken in eine gekennzeichnete Parkfläche übersah er aufgrund von Unachtsamkeit den dort befindlichen Begrenzungspfosten und stieß dagegen. Am Pkw sowie am Begrenzungspfosten entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 2.600 Euro.

Vorfahrt missachtet

LUDWIGSAU. Am 10.07.2019 um 14:17 Uhr wollte eine 23-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld in Mecklar von der Bahnhofstraße auf die K 1 in Richtung B 27 auffahren. Ein 53-jähriger Pkw-Fahrer aus Scheeßel befuhr die K 1 in Richtung Mecklar. Die Fahrerin aus Bad Hersfeld beachtete die Vorfahrt nicht und fuhr auf die K 1, es kam zum Zusammenstoß. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.

Pkw überschlug sich

HOHENRODA. Am 11.07.2019 um 20:17 Uhr befuhr ein 43-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld die K 12 zwischen Ausbach in Richtung Ransbach. Aus ungeklärter Ursache geriet er auf den Seitenstreifen, verlor die Kontrolle über den Pkw und überschlug sich. Er konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen, blieb unverletzt. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön