Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Zusammenstoß - Einbruch in Keller

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

15.07.19 - Zusammenstoß

LAUTERBACH. Am 13. Juni gegen 10:45 Uhr befuhr ein 86-jähriger Pkw-Fahrer die Straße „Am Eichberg“ und wollte nach rechts auf die Vogelsbergstraße einbiegen. Dabei übersah er einen 49-jährigen Pkw-Fahrer, welcher die Vogelsbergstraße in Richtung Blitzenrod befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Bei dem Unfall blieben beide Fahrzeugführer unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von 7.000 Euro.

Einbruch in Keller

ALSFELD. In den Kellerraum einer Werkstatt in der Alicestraße brachen unbekannte Täter, zwischen Donnerstag (11.07.), 20:00 Uhr und Freitag (12.07.), 18:00 Uhr, ein. Sie öffneten mit Gewalt die Kellertür und verschafften sich so Zutritt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Der entstandene Sachschaden war gering.

Schlüsselbund aus Pkw gestohlen

GREBENHAIN. Aus einem silbernen Skoda stahlen unbekannte Täter, am Sonntag (14.07), zwischen Mitternacht und 09:45 Uhr, auf einem Parkplatz neben dem Raffeisenlager in der Bahnhofstraße einen Schlüsselbund. Wie die Täter in das Wageninnere gelangten, ist noch unklar. Möglicherweise war der Pkw zum Tatzeitpunkt unverschlossen.

Vorderes Kennzeichen entwendet

LAUTERBACH. Unbekannte entwendeten am Sonntag (14.07.), zwischen 01:00 Uhr und 10:15 Uhr in der Vogelsbergstraße im Lauterbacher Stadtteil Blitzenrod von einem schwarzen Daimler-Benz das vordere Kennzeichen. Die Täter rissen das Zulassungsschild aus der Plastikhalterung.

Scheiben eingeworfen

SCHLITZ. An der Turnhalle der Dieffenbachschule in der Schlesische Straße warfen unbekannte Täter, zwischen Donnerstag- (11.07.) und Freitagnachmittag (12.07.) drei Scheiben ein. Es entstand ein Sachschaden von rund 600 Euro.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön