Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfallflüchtiger meldet sich dann doch - Körperverletzung durch Tritt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

28.07.19 - Unfallflüchtiger meldet sich dann doch

ALHEIM. Am 28.07.2019 gegen 1 Uhr in der Nacht befuhr ein 46-jähriger Mann aus Alheim mit seinem Pkw die Straße „Oberer Erlenbach“ in Alheim-Oberellenbach in Richtung Ortsausgang. Hierbei stieß er aus bisher unbekannter Ursache gegen den am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw eines 32-jährigen Mannes aus Olfen (Landkreis Coesfeld, Nordrhein-Westfalen) und beschädigte diesen hierbei erheblich. Der Alheimer entfernte sich zunächst unerlaubt von der Unfallstelle, meldete sich jedoch später telefonisch bei Polizeistation Rotenburg a.d.Fulda.  Es entstand Sachschaden in Gesamthöhe von 11.000 Euro.     


Autofahrerin übersieht Pfosten 

ALHEIM. Am 27.07.2019 gegen 21:35 Uhr befuhr eine 52-jährige Frau aus Alheim mit ihrem Pkw die Bahnhofstraße in Alheim-Heinebach. Im weiteren Verlauf wollte die Alheimerin mit ihrem Pkw über den Park + Ride Parkplatz und die Jahnstraße wenden. Hierbei übersah sie einen grauen Metallpfosten und überfuhr diesen. Dies hatte zur Folge, dass die Ölwanne des Fahrzeugs beschädigt wurde und Betriebsstoffe austraten, welche von den Feuerwehr Alheim abgestreut wurden. Sachschaden: 1.900 Euro. 


Eigentümer verhindert Diebstahl seines E-Bikes

BAD HERSFELD. Am Freitag, gg. 14:40 Uhr, beobachtet ein 59-jähriger Bad Hersfelder in der Straße An der Obergeis, wie sich eine unbekannte männliche Person an seinem verschlossenen E-Bike zu schaffen machte. Als der Bad Hersfelder die Person daraufhin ansprach, ergriff diese, mit dem soeben entfernten Fahrradschloss, die Flucht zu Fuß in Richtung Klausstraße. Die sofort eingeleitete Fahndung durch die Polizei verlief ohne Erfolg. Die Person wurde von dem Geschädigten wie folgt beschrieben: ca. 180 cm groß, kräftige Statur, südländisches Erscheinungsbild / dunkler Teint, Brille, kurzgeschorener dunkler Bart, bekleidet mit hellgrünem Oberteil/Polo-Shirt und kurzer bzw. etwa knielanger Jeanshose.


Körperverletzung durch Tritt gegen Brustkorb

SCHENKLENGSFELD. Am Samstag, gg. 21.45 Uhr, kam es in der Hersfelder Straße auf dem Gehweg zu einem kurzen Streit zwischen zwei Schenklengsfeldern. In der Folge trat der 34-jährige Beschuldigte dem 49-jährigen Geschädigten aus einem Sprung heraus gegen den Brustkorb. Der 49-Jährige stürzte daraufhin zu Boden und zog sich Schürfwunden und Prellungen zu. Der Beschuldigte entfernte sich zu Fuß in Richtung Ortsmitte. Der Geschädigte wurde mit einem Krankenwagen ins Klinikum Bad Hersfeld verbracht und dort ambulant behandelt. Gegen den 34-jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön