Archiv
- Symbolbild: Pixabay

FULDA Auf falsches Verhalten hingewiesen

Ohne Vorwarnung: Unbekannter schlägt 35-Jährigem Zähne aus

30.07.19 - Er wollte für Recht und Ordnung sorgen und wurde ohne Vorwarnung geschlagen: Ein 35-jähriger Mann aus Fulda beobachtete am Dienstag, kurz nach Mitternacht, einen Vorfall in der Wörthstraße. Nach seinen Angaben stiegen sechs Personen in einen parkenden BMW X5 ein, zwei davon in den Kofferraum des Fahrzeugs. Der Geschädigte stellte die Insassen auf die Anzahl der Personen zur Rede.

Daraufhin stieg ein Mann aus dem Auto und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Dieser Schlag war so heftig, dass der 35-Jährige zwei Zähne verlor und eine Fraktur des Nasenbeins erlitt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Während der BMW davon fuhr, musste der Geschädigte vor Ort medizinisch versorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Nähere Angaben zum Fahrzeug oder zu einer Beschreibung des Täters konnte der 35-Jährige nicht machen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön