Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Einbruch in Rasthaus - Unfallflucht Rewe-Markt Flieden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

31.07.19 - Auffahrunfall

EICHENZELL. Am 30.07.2019 kam es um ca. 11:55 Uhr zu einem Unfall zwischen einem LKW zur Müllentsorgung und einem Sattelzug. Ein 54-jähriger LKW-Fahrer aus Fulda befand sich auf dem Parkplatzgelände des Schnellrestaurants „Kentucky-Fried-Chicken“ am Rhönpark in Eichenzell um dort einen Müllcontainer zu entleeren. Nach entfolgter Entleerung musste er kurzzeitig auf dem Parkplatz rangieren um anschließend das Gelände in Fahrtrichtung „Am Langen Acker“ verlassen zu können. Zeitgleich befuhr ein 52-jähriger Sattelzug-Fahrer aus Neuendorf bei Elmshorn die Straße „Am Langen Acker“, erkannte den Rangiervorgang des LKW vor ihm und hielt am rechten Fahrbahnrand auf Höhe des „KFC“ an. Der LKW-Fahrer bemerkte den hinter ihm wartenden Sattelzug-Fahrer nicht und stieß mit dem linken Heckbereich gegen die linke Fahrzeugtür des Sattelzuges. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Kollision

FULDA. Am 30.07.2019 kam es um ca. 14:10 Uhr zu einem Auffahrunfall. Ein 24-jähriger Jaguar-Fahrer aus Fulda sowie eine 19-jährige Hyundai-Fahrerin aus Petersberg befuhren hintereinander in dieser Reihenfolge die Leipziger Straße aus Richtung Fulda-Stadtmitte kommend in Fahrtrichtung Lehnerz. Im Einmündungsbereich zur Richard-Müller-Straße war zum Unfallzeitpunkt eine Baustelle zum Zwecke der Fahrbahnerneuerung eingerichtet. Durch das Abfräsen der alten Teerdecke entstand eine Fahrbahnvertiefung. Auf Grund dieser Vertiefung musste der 24-jährige stärker abbremsen. Dies erkannte die 19-jährige zu spät und konnte eine Kollision trotz Gefahrenbremsung nicht mehr verhindern. Sie fuhr mit der Fahrzeugfront auf den Heckbereich des 24-jährigen auf. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.500 Euro.

Einbruch in Rasthaus

FULDA. In der Nacht von Montag auf Dienstag (29./30.7.) brachen Unbekannte in das Rasthaus am Autohafen Fulda Nord in der Michelsrombacher Straße ein. Sie schlugen ein Fenster ein und kletterten in den Gastraum. Dort brachen sie einen Geldspielautomaten auf und stahlen daraus das Bargeld. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.


Unfallflucht Rewe-Markt Flieden

FLIEDENEinen nicht unerheblichen Sachschaden bemerkte eine 50-jährige Fahrzeugbesitzerin eines schwarzen Fiat 500, als sie nach dem Einkauf in der Schlüchterner Straße zu ihrem PKW zurück kam. Während des Einkaufs am Montag (29.) zwischen 14:10 Uhr und 14:30 Uhr beschädigte ein anderes Fahrzeug den Fiat im Bereich der Frontstoßstange ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Schadenshöhe wird auf 1.500 Euro geschätzt. Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön