Archiv

EICHENZELL Unfall auf der A7

Sprinter rast in Baustelle und kippt um: 25.000 Euro Schaden

01.08.19 - Auf der A7 kam es am späten Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall, der zum Glück aber ohne nennenswerten Personenschaden ablief. Wie die Autobahnpolizei Petersberg am frühen Donnerstagmorgen auf Nachfrage von OSTHESSEN|NEWS mitteilte, war ein ungarischer Fahrzeugführer mit seinem Sprinter auf der A7 von Kassel kommend in Richtung Würzburg unterwegs.

Fotos: Henrik Schmitt

In Höhe des Autobahndreiecks Fulda Süd, wo die Fahrstreifen derzeit wegen einer Baustelle abgeteilt sind, konnte er vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit seine Fahrbahn nicht mehr halten, pflügte über eine Strecke von 250 Metern etliche Baken um, der Sprinter kam ins Schleudern und kippte schließlich um. Der Mann kam ohne äußerliche Verletzungen mit dem Schrecken davon, wurde aber vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Am Sprinter - Baujahr 2018 - entstand ein Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro. (mw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön