Archiv
Unfall auf der B254 - Fotos: Nina Bastian

GROßENLÜDER B254 für eine Stunde voll gesperrt

Tödlicher Unfall: Motorradfahrer kracht in Auto und stirbt

02.08.19 - Tragischer Unfall auf der Bundesstraße 254 bei Großenlüder-Bimbach (Landkreis Fulda): Gegen 14:15 Uhr musste gestern ein silberner Mercedes aufgrund eines Wildunfalls abrupt anhalten. Ein nachfolgender Motorradfahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf das Heck des Autos auf und erlitt dabei schwerste Verletzungen, denen er später im Krankenhaus erlag. Das Krad fing Feuer. "Schon von weitem haben wir die Rauchwolke gesehen", erklärte der Einsatzleiter der Freiwilligen Feuerwehr Bimbach im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS.

"Wir haben sofort mit den Löschmaßnahmen begonnen und den Rettungsdienst bei der Versorgung des Verletzten unterstützt." Der Fahrer wurde bei dem Unfall lebensbedrohlich verletzt und kam zur Behandlung ins Klinikum Fulda. Dort verstarb er kurze Zeit später. Eine Frau und ein kleines Kind, welche in dem Pkw saßen, erlitten einen Schock. Ein Gutachter und der Abschleppdienst waren vor Ort. Die Feuerwehr war mit 15 Einsatzkräften an der Unfallstelle. Die B254 war für eine Stunde voll gesperrt. (Nina Bastian) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön