Archiv

FULDA Polizei sucht Zeugen

Geldausgabeautomat der Sparkasse in Bronnzell gesprengt - Täter flüchtig

02.08.19 - In den frühen Morgenstunden - gegen 03:10 Uhr - wurde der Geldausgabeautomat der Filiale der Fuldaer Sparkasse in Fulda-Bronnzell, Bronnzeller Straße 23, aufgesprengt. Durch Anwohner wurde beobachtet, wie zwei dunkel gekleidete Männer nach der Sprengung ihr Equipment in einen in der Nähe geparkten dunklen Audi A 4/A 6 Avant legten und anschließend in Richtung Bronnzeller Kreisel davonfuhren.

Die Sparkasse in Bronnzell Fotos: Henrik Schmitt

Die sofort eingeleiteten umfangreichen Fahndungsmaßnahmen mit Einsatz des Polizeihubschraubers verliefen negativ. Nach Sicherung und Überprüfung des Tatortes unter Hinzuziehung der Feuerwehr Fulda wurde festgestellt, dass die Täter Geldkassetten aus dem Automat mitnehmen konnten. Die Höhe des fehlenden Geldbetrages ist nicht bekannt.

Falls noch andere Personen Hinweise zum Tatablauf oder den flüchtigen Tätern geben können, wird um Kontaktaufnahme mit der Polizei in Fulda, Telefonnummer: 0661/1050, oder jede andere Polizeidienststelle gebeten. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön