Archiv
Feuerwehreinsatz in Fulda - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Keine Verletzten

Feuerwehreinsatz am Gallasiniring: "Essen auf Herd"

02.08.19 - Einsatz für die Feuerwehr Fulda am Freitagabend: Die Leitstelle alarmierte gegen 19:46 Uhr zu einem Zimmerbrand am Gallasiniring. Bei Eintreffen fanden die Einsatzkräfte eine verrauchte Wohnung vor. Auslöser war angebranntes Essen auf dem Herd. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehrleute durchlüfteten die Wohnung und konnten diese ohne großen Schaden an die Wohnungsbesitzerin übergeben. Vor Ort waren 20 Einsatzkräfte der Feuerwehr Fulda. (nb) +++

Einsatzleiter Karsten Krug


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön