Archiv
- Symbolbild: O|N

ALSFELD Weil sie kein Bier mehr bekamen

Polizisten gebissen und getreten: Handgemenge nach dem Stadtfest

05.08.19 - Das Stadtfest hatte schon längst geschlossen - dennoch kam es gegen 3:30 Uhr noch zu einem Vorfall, bei dem drei Polizeibeamte im Dienst leicht verletzt wurden. Wie der Polizeichef vom Dienst auf Nachfrage von OSTHESSEN|NEWS mitteilte, pöbelten die jungen Männer nach Ende des Stadtfestes herum, da sie kein Bier mehr ausgeschenkt bekamen.

Die Security soll die beiden Asylanten vom Gelände verwiesen haben - gleichzeitig wurde die Polizei informiert. "Die beiden haben weiter rumgepöbelt, deshalb haben die Kollegen sie einer Kontrolle unterzogen", berichtet der PvD. Das wollten die beiden Männer, 24 und 19 Jahre, nicht über sich ergehen lassen - es kam zu einem Handgemenge, bei dem die Pöbler um sich geschlagen haben, dabei die Polizisten gebissen und getreten haben sollen. Dabei wurden die Beamten leicht verletzt, konnten ihren Dienst nach einer ambulanten Behandlung fortsetzen.

Die jungen Männer wurden festgenommen, jedoch später wieder auf freien Fuß gesetzt.(ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön