Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Versuchter Handtaschenraub- Motorradfahrer von Fahrbahn abgekommen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

05.08.19 - Aufgefahren

DIPPERZ. Ein Sachschaden in Höhe von 3.500 Euro entstand am Samstagnachmittag auf der B 458 zwischen Dipperz und Petersberg. Ein 42-jähriger Fahrzeugführer aus Dipperz bemerkte zu spät, dass das vor ihm fahrende Fahrzeug verkehrsbedingt bremsen musste und fuhr auf den BMW des 32-Jährigen aus Magdeburg auf. Verletzt wurde niemand.


Motorradfahrer von Fahrbahn abgekommen

GERSFELD. Am Sonntag, gegen 19.00 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 284 zwischen Gersfeld und Wüstensachsen, kurz vor der Einmündung Richtung Wasserkuppe ein Verkehrsunfall, bei dem ein 49-jähriger Kradfahrer mit seinem Motorrad von der Fahrbahn abgekommen ist. Der 49-jährige aus dem Landkreis Fulda war mit seinem Motorrad aus Richtung Skilift Zuckerfeld kommend in Richtung Wasserkuppe unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve kam ihm ein Fahrzeug entgegen. Dieses Fahrzeug hatte das Rechtsfahrgebot missachtet, die eigene Fahrspur verlassen, und war auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dadurch war der in Schräglage befindlicher Kradfahrer gezwungen, nach rechts auszuweichen. Hierbei geriet er mit seinem Motorrad auf die Bankette und stürzte, ohne sich zu verletzen.  An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von 1.500 Euro. Der entgegenkommende Pkw-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen weißen Pkw mit Kastenaufbau-, ähnlich eines VW-Caddys gehandelt haben. Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise an die Polizeistation Hilders unter Telefonnummer 06681/96120 zu richten.


Versuchter Handtaschenraub

HÜNFELD.  Am Freitag, gegen 12:15 Uhr, lief eine 63-jährige Geschädigte auf dem Hainmauerweg in Richtung Klosterparkplätze, als sich ihr eine unbekannte Person von hintern näherte. Plötzlich ergriff diese die Handtasche der Geschädigten und versuchte ihr diese zu entreißen. Das Opfer wehrte sich, hielt ihre Tasche fest und wurde durch den Angriff zu Boden gerissen. Hierbei zog sie sich Verletzungen zu. Der Täter flüchtete ohne Beute in Richtung Niedertor. Der Täter war circa 165 cm bis 170 cm groß und trug ein graues Kapuzensweatshirt mit der Kapuze über den Kopf gezogen.

 
Diebstahl bei den deutschen Grillmeisterschaften

FULDA. In der Nacht von Samstag (04.08.) auf Sonntag (05.08.) stahlen unbekannte Täter aus einem Standzelt auf dem Messegelände in Fulda / Sickels eine größere Menge hochpreisiges Rindfleisch und Grillzubehör im Wert von circa 1.500 Euro. Die Diebe hatten es unter anderem auf Waygu Filesteacks, Ribeyesteaks, Grillsaucen und Damastmesser abgesehen. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön