Archiv
- Fotos: Miriam Rommel

FULDA Schaden geht in die Tausende

Randalierer beschädigen mehrere Fahrzeuge "Am Bahnhof"

06.08.19 - Mehrere Tausend Euro Sachschaden verursachten Unbekannte in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Straße „Am Bahnhof“ in Fulda. Wie die Polizei auf Nachfrage von OSTHESSEN|NEWS bestätigt, wurden auf einem Parkplatz gleich drei Fahrzeuge von Randalierern massiv beschädigt. „An zwei Autos hat man die Scheibenwischer mit Gewalt abgebrochen, was zu weiteren Schäden führte“, so Martin Schäfer, Pressesprecher der Polizeidirektion Osthessen.

Am dritten Fahrzeug, einem Mercedes-SUV, versuchten die Täter offenbar den Heckscheibenwischer aus der Verankerung zu reißen. „Dabei wurde die Scheibe komplett zerstört.“ Die Polizei hofft nun auf Zeugen, die im genannten Tatzeitraum Beobachtungen gemacht haben. Sachdienliche Hinweise werden von der Dienststelle in Fulda entgegengenommen. (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön