- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht - Poller hebt Auto hoch - Zusammenprall unvermeidbar

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

09.08.19 - Fahrerflucht nach Parkschaden

BAD HERSFELD. Am 08.08.19, 12:30 – 13:30 Uhr, parkte 59-jähriger Pkw-Fahrer aus Philippsthal auf dem Parkplatz des Tegut-Marktes in der Hch.-v.-Stephan-Straße. Vermutlich beim Ein-/Ausparken beschädigte unbek. Fahrzeugführer den Pkw und entfernte sich unerlaubt. Sachschaden  betrug 800 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.


Zusammenprall konnte nicht verhindert werden 

NIEDERAULA. Am 08.08.19, 15:25 Uhr, befuhr 39jährige Pkw-Fahrerin die B 62 von Niederaula in Ri. Beiershausen. Plötzlich sprang ein Reh auf die Fahrbahn, trotz Bremsung konnte sie einen Zusammenprall nicht verhindern. Sachschaden lag in Höhe von 3000 Euro.

Verkehrsunfallflucht

ROTENBURG. Am 08.08.2019, zwischen 10.45 Uhr bis 14.10 Uhr fuhr ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen einen auf dem Parkdeck des Rotenburg Centers geparkten Pkw Daimler-Benz und beschädigte diesen im Frontbereich. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Sachschaden circa 800 Euro. Hinweise an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter 06623-9370. 


Poller hebt Auto hoch

BAD HERSFELD. Am 08.08.19, 18:30 Uhr, befuhr 21jähriger Pkw-Fahrer aus Werther die Straße Am Weinberg in aufsteigende Richtung. Er wollte den dort befindlichen Verkehrspoller überqueren, der gerade am Hochfahren war, die Ampel zeigte rot. Hierbei hob der aufsteigende Poller das Fahrzeug an, dieses wurde erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Der Poller wurde ebenfalls beschädigt. Sachschaden in Höhe von 9.000


Unfallflucht

BAD HERSFELD. Am 08.08.190, 10:55 – 12:47 Uhr, parkte 35jährige Pkw-Fahrerin aus Haunetal zunächst gegen 10:55 Uhr auf dem Parkplatz vor der Zulassungsstelle in Bad Hersfeld und anschließend gegen 12:15 Uhr am Parkplatz vor der Rossmann-Filiale in der Max-Becker-Straße. Sie stellte später Beschädigungen hinten links am Pkw fest. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Sachschaden 350 Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön