- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Stahlstangen entwendet

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

09.08.19 - Stahlstangen gestohlen

ULRICHSTEIN. Drei Stahlstangen entwendeten unbekannte Täter, zwischen Montag (5.8.), 18 Uhr und Dienstag (6.9.), 9 Uhr, von der Kreuzung "Poppenstruth". Die Stangen werden zur Montage von Umleitungsschilder benötigt. Das Diebesgut hat einen Wert von circa 200 Euro. In den vergangenen Wochen kam es vermehrt zu Diebstählen in dem Kreuzungsbereich, bei dem es die Diebe auf die gleiche Beute abgesehen hatten. Hinweise zu den Straftaten erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön