BAD SALZSCHLIRF Streit eskaliert

Mann würgt Ehefrau bewusstlos - schwerverletzt ins Krankenhaus

10.08.19 - Im Ortskern von Bad Salzschlirf ist am Freitagnachmittag gegen 14:30 Uhr ein Ehestreit eskaliert: Ein Mann hat seine Ehefrau so lange gewürgt, bis diese bewusstlos wurde. Gäste, die zum Zeitpunkt des Vorfalls in der Wohnung des Ehepaars in der Schlitzer Straße zu Besuch waren, fanden die leblose Frau und verständigten die Polizei.

Tatort in der Fuldaer Straße Fotos: Hendrik Urbin/Marius Auth


Der Streit entwickelte sich dahingehend, dass der 27-jährige Mann die Frau würgte und sie hierdurch schwer am Hals verletzte. Besucher des Ehepaares fanden die Frau in der Wohnung und alarmierten die Polizei und Rettungsdienste. In der Wohnung konnte der tatverdächtige Mann widerstandslos festgenommen und zur Dienststelle verbracht werden. Die Frau wurde an Ort und Stelle ärztlich behandelt und anschließend in ein Fuldaer Krankenhaus eingeliefert. Über ihren Gesundheitszustand können derzeit keine Angaben gemacht werden. Weitere Informationen zu den beteiligten Personen und zum Tathergang liegen derzeit noch nicht vor. Sobald neue Erkenntnisse vorliegen, wird nachberichtet. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön