- Fotos: Carina Jirsch

FULDA Nach Krisensitzung

Wegen Unwetter: Genussfestival am Freitagabend abgesagt

10.08.19 - Das Fuldaer Genussfestival ist für Freitagabend abgesagt. In Absprache mit den Sicherheitsbehörden mussten die Veranstalter gegen 20 Uhr die Hiobsbotschaft gegenüber OSTHESSEN|NEWS bestätigen. Das aufziehende Gewitter sei für die Gäste schlichtweg zu gefährlich, sagte Mitveranstalterin Carolin Zuspann.

“Wir müssen jetzt schnell alles dicht machen und sichern. Es sollen noch zwei Gewitterzellen über Fulda herziehen. Für heute ist die Veranstaltung abgesagt“, sagte sie weiter. Für den Samstag sei aber bereits besseres Wetter in Sicht. (jub) +++

Krisensitzung mit Carolin Zuspann (Mitte), ... Fotos: Carina Jirsch


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön