Archiv
- Symbolbild O|N

FULDA Unfall auf der B27

Rote Ampel zu spät gesehen: 21-Jähriger fährt mit LKW auf PKW auf

11.08.19 - Ein Gesamtsachschaden in Höhe von 12.500 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstag, dem 10.08.19, gegen 07.50 Uhr in Fulda, B 27, aus Fahrtrichtung Hünfeld kommend in Höhe der BAB Anschlussstelle FD Nord. Ein 21-jähriger Mann aus Dipperz befuhr mit seinem LKW(bis 3,5 t), einem VW Crafter, die B 27 aus Fahrtrichtung Hünfeld kommend in Fahrtrichtung Fulda.

In Höhe der Anschlussstelle der BAB Fulda Nord musste ein vorrausfahrender PKW verkehrsbingt an dortiger Lichtzeichenanlage anhalten. Dies jedoch bemerkte der 21-Jährige zu spät und fuhr auf den PKW, einen Dacia Duster, auf. Glücklicherweise wurden weder der 21-jährige Unfallverursacher, noch der Fahrer des Dacia Duster, ein 68-jähriger Mann aus dem Burgenlandkreis, verletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 12.500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön