Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfall mit Pedelec - Kradfahrer leicht verletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

12.08.19 - Von Fahrbahn abgekommen

NEUENSTEIN. Am Montag, gegen 19:09 Uhr, befuhr ein 67-jähriger Fahrer eines Wohnmobils aus Neuenstein die B 324 aus Richtung Bad Hersfeld kommend in Richtung Neuenstein. In einer leichten Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab und touchierte eine landwirtschaftliche Zugmaschine eines 25-jährigen Fahrers aus Bad Hersfeld und einen Lkw eines 31-jährigen Fahrers aus Bad Hersfeld. Der Fahrer des Wohnmobils wurde leicht verletzt ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 15.000.

Kradfahrer leicht verletzt

HAUNETAL. Am 11.08.19, 13:10 Uhr, befuhr 39jähriger Kradfahrer aus Schlitz als zweites von insgesamt vier Krafträdern die L 3471 von Wehrda kommend in Ri. Hermann-Lietz-Schule. Auf dem Sozius befand sich das 10-jährige Kind des Kradfahrers. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle, kam auf die Gegenfahrbahn, stürzte, rutschte eine Böschung herunter und kam auf einem Feld zum Liegen. Der Kradfahrer wurde leicht verletzt, das Kind blieb unverletzt. Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Unfall mit Pedelec

ROTENBURG. Am 11.08.19, 12.00 Uhr befuhr ein Radfahrer (54 Jahre) aus Eisenach und eine Fahrerin aus Wildeck (63 Jahre) mit ihrem Pedelec den Fuß- und Radweg entlang des Fuldaufers aus Richtung Rotenburg kommend in Richtung Rotenburg-Braach. Einige Meter entfernt von der Brücke der Städtepartnerschaft fuhren beide nebeneinander. Aufgrund eines entgegenkommenden Radfahrers zog der Fahrer aus Eisenach leicht nach rechts und berührte mit ihrem rechten Lenkerende das linke Lenkerende des Pedelec. Durch die Berührungen verloren beide Beteiligten das Gleichgewicht und stürzten. Beide wurden leichtverletzt. Gesamtschaden ca. 300 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön