Archiv
- Fotos: Gerhard Manns

ROTENBURG/F. Hoher Sachschaden

Crash auf der B83 in Richtung Heinebach: in einer Kurve überholt

14.08.19 - Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der B 83 kurz hinter dem Ortsausgang Rotenburg/F. in Richtung Heinebach (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) ein Unfall. Der Fahrer eines VW Tiguan setzte in einer leichten Kurve zum Überholen eines Traktor Gespanns mit zwei Anhängern an. In diesem Moment kam ihm auf der Gegenfahrbahn ein Renault entgegen, der von einer Frau gesteuert wurde und es kam zum Crash. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Es enstand aber erheblicher Sachschaden, der von der Polizei vorsichtig geschätzt mit ca. 10.000 bis 15.000 Euro veranschlagt wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde von Polizeibeamten im Wechsel an der Unfallstelle vorbeigeleitet, so dass es zu keinen größeren Behinderungen kam. (gm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön