- Fotos: Gerhard Manns

HAUNETAL Zwischen Rhina und Wehrda

Opel kracht in Leitplanke und überschlägt sich - Eine Person verletzt

15.08.19 - Der Leitstelle des Polizeipräsidiums Osthessen wurde am heutigen Nachmittag (17:20 Uhr) ein Verkehrsunfall mit überschlagenem Fahrzeug mit einer verletzte Personen gemeldet. Als Unfallörtlichkeit wurde die B27 zwischen den Haunetaler Ortschaften Rhina und Wehrda genannt.

Ein Opel Kleinwagen war aus noch nicht geklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, in die Leitplanke gekacht und hat sich danach überschlagen. Der Fahrer wurde nach ersten Informationen leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Hünfelder Krankenhaus gebracht. Die Straße war während des Einsatzes in beiden Richtungen zunächst voll gesperrt, mittlerweile wird der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön