Archiv
- Fotos: Erich Gutberlet

FULDA Wie im Wohnzimmer

Luckenbergfest: "Willkommen in unserer guten Stube" - Bilderserie

18.08.19 - Der rote Teppich war ausgelegt, die Liegestühle luden zum Verweilen ein und die Band spielte Barmusik: Das traditionelle Luckenbergfest hatte auch in diesem Jahr wieder die richtige Mischung, um Einheimischen und Ortsfremden eine der schönsten Ecken der Fuldaer Altstadt im besten Licht zu präsentieren.

Fast wirkte es wie in einem überdimensionalen Wohnzimmer, wenn man als Besucher den Luckenberg hochschlenderte. Links und rechts grüßten freundliche Menschen und gaben einem das Gefühl: Willkommen am Luckenberg, unserer guten Stube! Die Band entführte mit rasanten Evergreens in längst vergangene Zeiten, zum Verschnaufen standen neben Sitzgruppen auch bequeme Liegestühle bereit, und auch kulinarisch war für jeden Geschmack etwas dabei.

Sehen Sie nachfolgend eine Bilderserie von unserem Fotografen Erich Gutberlet. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön