Archiv
Die GVK-Musiktruppe sorgte einmal mehr für den perfekten Abschluss - Fotos: Henrik Schmitt

KÜNZELL Buntes Programm und erlesene Rebensäfte

Künzeller Weinfest beliebter denn je - GVK-Musiktruppe zum Abschluss

20.08.19 - Es ist ein fester Termin im Kalender für viele Künzeller und natürlich Weinfreunde: das Künzeller Weinfest. Mit einem bunten Programm und einer Auswahl an erlesenen Weinen wurde drei Tage lang gefeiert. Der Festplatz "Am Gutshof" war mit 2.000 Besuchern über das ganze Wochenende gefüllt wie nie und sorgte damit für einen neuen Besucherrekord. Am Montagabend lud der Geselligkeitsverein Künzell dann zum krönenden Abschluss. Die GVK-Musiktruppe sorgte für einen perfekten Ausklang eines erneut gelungenen Weinfests. 

Fotos: Henrik Schmitt

Am Samstagabend gaben die Vereinsvorsitzenden André Vey und Martin Hohmann den offiziellen Startschuss und eröffneten mit einem kurzen Programmüberblick das diesjährige Weinfest. Während sich die Besucher mit einem Angebot erlesener Weine und Käsespatzen den Gaumen verwöhnen lassen durften, sorgten die Bands Undercover Beer sowie Rock Trip für musikalische Unterhaltung bis in die späten Stunden.

Auch der Familientag mit Gottesdienst am Sonntag war mehr als gelungen. Ein besonderes Highlight bot das Weinfest in diesem Jahr mit dem Auftritt der Band Boppin’B, die mit ihrer Interpretation des Rock’n’Roll für Stimmung sorgten.

Abgerundet wurde das Weinfest mit dem „Feierabendschoppen“ am Montag , zu dem Leiterchen und Gyros als Tagesspezialitäten angeboten wurden. Mike Ryan stimmte den Abend musikalisch ein. Den krönenden Abschluss machte sodann traditionell die GvK-Musiktruppe.

Das Künzeller Weinfest hat sich inzwischen zu einem Traditionsfest entwickelt, das nicht mehr wegzudenken ist. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön