Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unerlaubt vom Unfallort entfernt - Vorfahrt missachtet - Kontrolle verloren

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

21.08.19 - Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten

PHILIPPSTHAL. Am 20.08.2019, gegen 15:20 Uhr kam es beim Einbiegen von einem Firmengelände auf die Bundesstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Mann aus dem Wartburgkreis übersah den PKW einer 80-jährigen Frau aus Heimoldshausen, die in dem Moment die Bundesstraße befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen in das Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Verkehrsunfallflucht

BAD HERSFELD. Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am 20.08.2019, zwischen ca. 16:15 Uhr und 18:00 Uhr in der Straße Mistelweg. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen silbernen Skoda Octavia. Dieser war in dem genannten Zeitraum ordnungsgemäß in einer Parklücke geparkt. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte, vermutlich beim Ausparken, den hinteren linken Stoßstangenbereich des Skoda. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Telefon 06621 932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.

Auffahrunfall mit hohem Sachschaden

BEBRA. Ein Pkw-Fahrer und eine Pkw-Fahrerin beide aus Bebra befuhren am 20.08.19, 10.18 Uhr die Hersfelder Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Unfallstelle musste der Fahrer des Pkw sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Dies bemerkte die Pkw-Fahrerin zu spät und fuhr auf. Gesamtschaden circa 3.700 Euro.

Verkehrsinsel beschädigt

Ronshausen- Im Zeitraum vom 19.08.19, 19.30 Uhr bis 20.08.19, 06.10 Uhr befuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer vermutlich mit einem Lkw (gegebenenfalls mit Anhänger oder Auflieger) die L 3251 von Wildeck-Hönebach kommend in Richtung Ronshausen. An der Einmündung zur K 57 wollte der Fahrer entgegen der durch Pfeil vorgeschriebene Fahrtrichtung nach rechts auf die K 57 in Richtung Roshausen-Machtlos abbiegen. Hierbei geriet der Fahrer auf eine Verkehrsinsel und beschädigte den dort angebrachten Vorwegweiser. Schaden circa 500 Euro. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.

Unerlaubt vom Unfallort entfernt

BAD HERSFELD. Am 20.08.19, 08:00 – 11:00 Uhr, parkte 41-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld in der Straße Am Weinberg am Fahrbahnrand. Ein Unbekannter Autofahrer beschädigte den Pkw und entfernet sich unerlaubt. Sachschaden in Höhe von 250 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.

Vorfahrt missachtet 

SCHENKLENGSFELD. Am 20.08.19, 07:35 Uhr, befuhr 56-jährige Pkw-Fahrerin aus Schenklengsfeld den Mühlweg vom Mühlgraben kommend in Ri. Malkomes. 16-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades aus Schenklengsfeld befuhr den Solztalradweg aus Schenklengsfeld kommend in Ri. Bad Hersfeld. An der Kreuzung Solztalradweg/Mühlweg missachtete er die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß mit dem Pkw. Der Rollerfahrer wurde leicht verletzt ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.

Kontrolle verloren und gegen Leitplanke geprallt

SCHENKLENGSFELD. Am 20.08.19, 15:24 Uhr befuhr 18-jähriger Fahrer eines gedrosselten Kleinkraftrades aus Schenklengsfeld die K 17 aus Richtung Wippershain kommend in Richtung Bad Hersfeld. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanke. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Sachschaden in Höhe von 550 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön