Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Hundewelpen angefahren - PKW und Fahrrad kollidieren - Diverse Aufbrüche

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

21.08.19 - Einbruch in Werkstatt

FULDA. In der Nacht zu Dienstag (20.08), brachen Unbekannte in eine Autowerkstatt in der Leipziger Straße ein. Die Täter zerstörten eine Scheibe und stahlen aus dem Werkstattraum mehrere Werkzeuge, sowie ein Kfz-Diagnosegerät. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 7.500 Euro.

Versuchter Gaststätteneinbruch

FULDA. Unbekannte Täter versuchten in der Zeit von Montagnachmittag (19.08.) bis Dienstagvormittag (20.08.), in eine Gaststätte in der Straße "Rötheweg" einzubrechen. Sie hebelten an einer Eingangstüre, konnten diese aber nicht öffnen und ließen von der weiteren Tatausführung ab. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Automatenaufbruch

EICHENZELL. Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, brachen unbekannte Täter einen Selbstbedienungsautomaten für Frischmilch, in der Straße "Zum Geisküppel" am Mittwoch (14.08.) auf. Die Diebe stahlen eine geringe Summe an Bargeld. An dem Automaten entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Unfall zwischen Fahrrad und Pkw

BRONNZELL. Am 20.08.2019 kam es um ca. 17:20 Uhr zu einem Zusammenstoß bei dem ein 8-jähriger Junge leicht verletzt wurde. Der Junge aus Bronnzell fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg Bronnzeller Straße aus Fulda kommend und wollte nach links in die Straße Am Röhlingsberg abbiegen. Zeitgleich fuhr eine 44-jährige Hyundai-Fahrerin ebenfalls aus Bronnzell auf die Straße Am Röhlingsberg und wollte nach rechts auf die Bronnzeller Straße in Fahrtrichtung Fulda abbiegen. Der Junge verlor aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrrad, kam vom Gehweg ab und kollidierte mit dem an der Einmündung haltenden Hyundai. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.

Hundewelpe angefahren – Zeugen gesucht

FULDA. Am 19.08.2019 um ca. 17:15 Uhr wurde ein Hundewelpe auf der Kohlhäuser Straße in Richtung Frankfurter Straße auf Höhe der Hausnummer 111 von einem blauen oder grauen PKW Kombi angefahren. Der Hund lief unangeleint auf die Straße, der herannahende PKW erkannte vermutlich den kleinen Hund nicht und fuhr ihn an. Der Hund erlitt eine komplizierte Fraktur des rechten Vorderlaufes. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Zur Aufklärung des genauen Sachverhaltes bittet die Polizeistation Fulda um sachdienliche Hinweise des PKW-Fahrers sowie Zeugen unter der Telefonnummer 0661-105-2300/-2301. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön