Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Pkw erfasst Wildsau - Parkende Pkws gestreift und abgehauen 

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

30.08.19 - Pkw erfasst Wildsau

RONSHAUSEN. Zur Unfallzeit am 30.08.19, 01.05 Uhr fuhr ein Ronshäuser Pkw-Fahrer die L 3251 aus Richtung Wildeck-Hönebach kommend in Richtung Ronshausen. In diesem Bereich kam plötzlich ein Wildschwein von links auf die Fahrbahn gelaufen. Der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste das Tier mit der linken Fahrzeugfront. Gesamtschaden ca. 4.000 Euro. Das Tier lief anschließend ins angrenzende Waldstück.

Parkendene Pkws gestreift und abgehauen 

BEBRA. Ein Pkw-Fahrer aus Bebra parkte sein Fahrzeug einen Opel-Zafira, silber am 29.08.19, 09.30 Uhr ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in der Eisenacher Straße. Als er gegen 14.00 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass der Pkw im Bereich der hinteren linken Fahrzeugseite beschädigt war. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte im Vorbeifahren den geparkten Pkw gestreift und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Es entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro. Hinweise erbeten unter 06623-937-0. 

HERINGEN. Am 29.08.19, 10:15 – 11:45 Uhr parkten eine 29-jährige Pkw-Fahrerin aus Heringen und ein 37-jähriger Pkw-Fahrer aus Heringen am rechten Fahrbahnrand der Bergstraße. Ein Unbekannte Fahrzeugführer stieß beim Vorbeifahren gegen die Fahrzeuge, beschädigte diese und entfernte sich. Sachschaden in Höhe von 1.400 Euro Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache. 

Auffahrunfall

KIRCHHEIM. Am 30.08.19, 08:40 Uhr, befuhren ein 54-jähriger Pkw-Fahrer aus Kirchheim und ein 45jähriger Pkw-Fahrer aus Künzell die K 32 von der A4 kommend in Richtung Kirchheim. Im Bereich der Kreuzung zur Hauptstraße hielt der Fahrer aus Künzell an einem STOP-Schild an. Der Kirchheimer bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Beide Fahrer zogen sich leichte Verletzungen zu. Sachschaden in Höhe von 4.500 Euro.

 BAD HERSFELD. Am 29.08.19, 17:05 Uhr, befuhren eine 31-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld und ein 33-jähriger Pkw-Fahrer aus Neuenstein die Frankfurter Straße in Bad Hersfeld. Die Fahrerin aus Bad Hersfeld wollte von dem ersten auf den zweiten Fahrstreifen wechseln und übersah den Fahrer aus Neuenstein. Es kam zum Zusammenstoß, Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön