Archiv
Jubiläumsfeier beim Globus Baumarkt in Petersberg - Fotos: Marius Auth

PETERSBERG Halligalli auf dem Parkdeck

20 Jahre Globus Baumarkt Petersberg: Mambo KingX und Höhenfeuerwerk

01.09.19 - Seit 20 Jahren bietet der Globus-Baumarkt in Petersberg eine große Auswahl für Heim- und Handwerker, am Samstagabend wurde zum Jubiläum das Parkdeck zur Partyzone.

Ab 17 Uhr heizte DJ Erwin den zahlreichen Besuchern ein, die waren um 21 Uhr ausreichend vorbereitet für den Hauptact: die Mambo KingX. Nachdem die Lokalmatadoren einen Partyhit nach dem andern abgefeuert hatten, ging es in der Luft weiter: Ein Höhenfeuerwerk beschloss den Abend.

Highlight: Auftritt der Mambo KingX


Marktleiter Bernd Quell lässt die vergangenen zwei Jahrzehnte am Abend Revue passieren: "Vor 20 Jahren war der Globus Baumarkt für Fulda eine ganz andere Sache als die etablierten Märkte. In 20 Jahren hat sich der Baumarkt sehr gut entwickelt, das Einzugsgebiet reicht dank der guten Anbindung bis in den Vogelsberg und nach Bayern. In 2011 sind Tankstelle und Waschanlage dazugekommen, auch die sind ein starker Magnet für die Leute." 129 Mitarbeiter bieten auf 12.000 Quadratmetern Verkaufsfläche vom Bohrer bis zum Sonnenschirm alles für den Haushalt. (mau) +++

Marktleiter Bernd Quell


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön