Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unerlaubtes Entfernen von Unfallstelle - Zweirad entwendet

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

02.09.19 - Zweirad entwendet

BAD HERSFELD. Im Tatzeitraum Donnerstag, den 29.08.2019; 16.30 Uhr bis zum Freitag, den 30.08.2019; 09.00 Uhr wurde durch bislang unbekannten Täter ein Kleinkraftrad – Roller der Marke SYM  mit Versicherungskennzeichen aus 2019 im Bereich der Wehneberger Straße entwendet. Der Roller ist blau-grau und an dem Fahrzeug ist ein Pirelli Sportauspuff verbaut. Durch den unbekannten Täter wurde das verschlossene Zweirad entwendet. Es entstand ein Stehlschaden in Höhe von 250 Euro.

Eingeschlafen und bestohlen

BAD HERSFELD. In den frühen Morgenstunden des 01.092019 zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr wurden einer männlichen Person, die auf dem Zugangsbereich einer Treppe im Kurpark sich niedergelassen und eingeschlafen war, eine Geldbörse mit diversen persönlichen Dokumenten und EC Karten sowie Bargeld aus der Jackentasche entwendet. Es entstand ein Schaden in Höhe von 100 Euro.

Zierbäume abgeknickt

BAD HERSFELD. Am Sonntag, den 01.09.2019 kam es zwischen 05.00 Uhr und 06.00 Uhr zu mehreren Sachbeschädigungen, die offensichtlich von einem Täter begangen wurden. Im Bereich der Straße „Unter den Hütten“ wurden Zierpflanzen und Zierbäume abgeknickt, sodass ein Schaden von 50 Euro entstand. In der Straße „Am Treppchen“ wurde eine dortige zusammengekettete Sitzgruppe eines Lokals gewaltsam verschoben. Auch hier entstand an der Bestuhlung Sachschaden in Höhe von 50 Euro. Im Bereich der Straße „Hanfsack“ wurde im gleichen Zeitraum eine Fensterscheibe eingeschlagen und ebenfalls Sachschaden von 50 Euro verursacht.

Um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0621-9320 bei der Polizeistation Bad Hersfeld wird gebeten.

Unerlaubtes Entfernen von Unfallstelle

BEBRA. Am 31.08.19, 20:00 Uhr parkte ein Pkw-Fahrer aus Bebra seinen grauen Toyota auf dem Gehwegstreifen neben einer Parkfläche in der Straße „Im Göttinger Bogen“. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr gegen die hintere, rechte Fahrzeugecke des geparkten Pkw. Schaden circa 800 Euro. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.

ROTENBURG/F. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr am 28.08.19, 06:30 Uhr die Straße "Auf der Ernstgrube". Da der Fahrer im Bereich der dortigen Rechtskurve nicht weit genug nach links fuhr, streifte er eine Grundstücksmauer. Dabei wurden sowohl die Mauer als auch der mit ihr verbundene Zaun beschädigt. Schaden circa 250 Euro. Der Verursacher entfernte sich auch hier unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön