Polizeieinsatz in Eichenzell - Fotos: Henrik Schmitt

EICHENZELL Polizeieinsatz entlang der A7

Spuren einer Gewalttat in Niedersachsen führen nach Osthessen

06.09.19 - Großer Polizeieinsatz am Freitag entlang der Rhön-Autobahn 7. "Wir sind auf der Suche nach Beweismitteln", sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Osthessen in Fulda auf Nachfrage unserer Redaktion. Die Kriminalpolizei Verden-Osterholz (Niedersachsen) führt derzeit Ermittlungen zu einer Gewalttat am vergangenen Samstag in Verden durch und hat die hessischen Kollegen um Unterstützung gebeten hat.

In Niedersachsen wurde eine 41-jährige Frau leblos in ihrer Wohnung gefunden. Ihr 39 Jahre alter Lebensgefährte stellte sich im Kreis Rothenburg (Mittelfranken) der Polizei. Er gilt als dringend tatverdächtig, die 41-Jährige getötet zu haben. "In diesem Zusammenhang suchen wir auch in Osthessen nach Beweisen." Mehr als 20 Beamte waren rund um den Rasthof 'Rhönhof' bei Eichenzell und der Tank- und Rastanlage Uttrichshausen im Rahmen der Amtshilfe eingesetzt. Auch entlang der A7 wurde das Gebiet akribisch abgesucht.  (nb/cps) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön