Polizeieinsatz in Eichenzell - Fotos: Henrik Schmitt

EICHENZELL Polizeieinsatz entlang der A7

Spuren einer Gewalttat in Niedersachsen führen nach Osthessen

06.09.19 - Großer Polizeieinsatz am Freitag entlang der Rhön-Autobahn 7. "Wir sind auf der Suche nach Beweismitteln", sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Osthessen in Fulda auf Nachfrage unserer Redaktion. Die Kriminalpolizei Verden-Osterholz (Niedersachsen) führt derzeit Ermittlungen zu einer Gewalttat am vergangenen Samstag in Verden durch und hat die hessischen Kollegen um Unterstützung gebeten hat.

In Niedersachsen wurde eine 41-jährige Frau leblos in ihrer Wohnung gefunden. Ihr 39 Jahre alter Lebensgefährte stellte sich im Kreis Rothenburg (Mittelfranken) der Polizei. Er gilt als dringend tatverdächtig, die 41-Jährige getötet zu haben. "In diesem Zusammenhang suchen wir auch in Osthessen nach Beweisen." Mehr als 20 Beamte waren rund um den Rasthof 'Rhönhof' bei Eichenzell und der Tank- und Rastanlage Uttrichshausen im Rahmen der Amtshilfe eingesetzt. Auch entlang der A7 wurde das Gebiet akribisch abgesucht.  (nb/cps) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön