Ausgelassen und feucht-fröhlich war mal wieder die Stimmung mit Dj Erwin im Museumshof. - Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Heute letzter Tag

Endspurt auf Weinfest: Impressionen von O|N-Fotograf Martin Engel

08.09.19 - Es geht in die heiße Phase! Schon seit dem 22. August ist das Weinfest in Fulda in vollem Gange. Doch alles Gute hat auch irgendwann ein Ende, denn der letzte Tag vom Weinfest ist angebrochen. Doch heute kann man es sich im Museumshof noch einmal richtig gutgehen lassen. Ab 12 Uhr entführt das Newcomer-Duo Soulution die Besucher auf eine Reise durch Soul, Rhythm & Blues.

Auch am Samstagabend war unser Fotograf Martin Engel wieder vor Ort, um ein paar schöne Schnappschüsse einzufangen. Ausgelassen und feucht-fröhlich war mal wieder die Stimmung mit Dj Erwin im Museumshof. Sehen Sie die schönsten Impressionen in der Bilderserie. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön