2. Wasserspiele in Gläserzell - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Großes Lichterspektakel

Freiwillige Feuerwehr präsentiert: 2. Gläserzeller Wasserspiele

08.09.19 - Am Samstagabend veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Fulda-Gläserzell ihre zweiten Wasserspiele am Mühlbach in Gläserzell (Landkreis Fulda). In der Straße „am Mühlbach“ – vor dem Gläserzeller Backhaus - gab es nicht nur Leckereien vom Grill und kühle Getränke. Im Mühlbach standen kleine, bunt illuminierte Fontänen und die umliegenden Gebäude wurden in stimmungsvolles Licht getaucht. Dazu spielte der Musikverein Döngesmühle.

In der Dunkelheit gegen 21 Uhr war es dann endlich soweit: Die Freiwillige Feuerwehr führte ihre Wasserspiele auf – ein Spektakel aus Wasser, Licht und Musik. Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Fulda-Gläserzell haben mehr als zwei Jahre an ihren Installationen getüftelt und gewerkelt; und freuten sich diese nun zum ersten Mal vor heimischem Publikum vorführen zu können. Einen kleinen Einblick in ihr Können konnten die Frauen und Männer der Wehr bereits am diesjährigen Seefest in Flieden geben, als sie mit ihren Wasserspielen Teil des abendlichen Programms waren.

Sehen Sie nachfolgend eine Bilderserie von Henrik Schmitt. (pm/nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön