- Fotos: Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA Buntes Programm

Sommerfest im Heimattiergarten von Neuenberg lockte tausende Besucher

09.09.19 - Riesenandrang beim Sommerfest des Heimattiergartens im Fuldaer Stadtteil Neuenberg: Tausende Besucher sind am Sonntag gekommen und ließen es sich bei angenehmen Temperaturen und einem bunten Programm so richtig gut gehen. Und das Beste daran ist: Der komplette Erlös aus Essen, Trinken und Losen kommt dem Tiergarten zu Gute.

Für Lama "Harly" und die anderen ...

Die Idee für das Sommerfest hatte vor drei Jahren Patrick Franz. Und weil das damals so gut ankam, hat sich das Organisationsteam seither um Jochen Köhler, Thorsten Czynski, Gerrit Schwendner und Sergej Braun erweitert. Und was die fünf jungen Männer da auf die Beine gestellt haben, konnte sich sehen lassen. Eine Hüpfburg ließ die Kinderherzen höher schlagen, es gab Kinderschminken und eine Karatevorführung, rappende Kids und Musik von den Mambo KingX. Die heimlichen Stars des Sommerfestes waren aber - wie konnte es auch anders sein? - die vielen Tiere, die besonders auf die Kleinen eine unwiderstehliche Anziehungskraft ausübten. (mw) +++

Ein Teil der Finanzierung des Heimttiergartens ...


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön