Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Aus dem Keller Fahrrad gestohlen - Von hinten niedergeschlagen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

09.09.19 - Aus dem Keller Fahrrad gestohlen

HERINGEN. Im Tatzeitraum 25.08.2019 – 06.09.2019 wurde aus einem verschlossenen Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Straße Friedrich-Ebert-Platz ein Pedelec der Marke Haibike, Hardseven 5.0 im Wert von 2.700 Euro entwendet. Trotz Absuche der Geschädigten konnte das Pedelec zunächst nicht aufgefunden werden. Am 07.09.2019 meldete sich ein Zeuge aus Heringen bei hiesiger Polizeistation, der das Pedelec im Bereich der Straße Hintergasse abgestellt aufgefunden wurde. Ihm war durch Mitteilung in den sozialen Netzwerken der Umstand des entwendeten Pedelecs bekannt.  Nach Abgleich der Rahmennummer konnte das Pedelec wieder an die Geschädigte herausgegeben werden.

Notebooks gestohlen 

BAD HERSFELD. Zu einem Diebstahl eines Notebooks der Marke Apple kam es am Samstag, den 07.09.2019 um 13.00 Uhr in der Weinstraße, beim dortigen Kindertag. Bislang unbekannte Täter entwendeten das Notebook eines Musikveranstalters im Bereich der Tanzbühne. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.500 Euro.

Von hinten niedergeschlagen 

BAD HERSFELD. Am frühen Montagmorgen, 09.09.2019 gegen 00.15 Uhr kam es im Bereich Am Markt zu einem Raub auf öffentlicher Straße. Unbekannter Täter schlug einem 61-jährigen Geschädigten von hinten nieder, der zuvor am Geldautomaten Bargeld abgeholt hatte und entriss ihm seine Geldbörse aus der Hand. Anschließend entfernte sich der unbekannte Täter in Richtung Kaplangasse. Raubgut über 100 Euro. Um sachdienliche Hinweise in allen drei Fällen unter der Telefonnummer 06621-9320 bei der Polizeistation Bad Hersfeld wird gebeten. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön