Archiv
- Fotos: Hans-Hubertus Braune

BURGHAUN Fahrer verletzt

Unfall auf der A 7: Auto hebt auf Leitplanke ab und rutscht an Leitplanke entlang

09.09.19 - Auf der A 7 Kassel-Fulda kam es am Montagmorgen gegen 8:30 Uhr zwischen den Anschlussstellen Niederaula und Hünfeld/Schlitz in Höhe der Rast- und Tankanlage Großenmoor zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkw aus Hamburg war aus ungeklärten Gründen gegen eine Leitplanke geschleudert. Rund 250 Meter weiter kam er, hinter der Fahrbahnbegrenzung, zum Stehen.

Zunächst hieß es, das Auto würde brennen. Die Rauchentwicklung konnte mit einem Handlöscher schnell gelöscht werden. Die alarmierte Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und klemmte die Batterie des Autos ab. Der Fahrer zog sich Verletzungen zu, Verkehrsbehinderungen gab es nicht. (nb/mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön