- Foto: privat

NEUHOF Wo ist Hanna?

Vermisste Katze in Rommerz wieder da

09.09.19 - Am Montag erreichte die Redaktion von OSHTESSEN|NEWS folgender Suchaufruf: 

"Wir vermissen seit 12 Tagen unsere Katze Hanna in Neuhof-Rommerz. Sie ist kastriert u gechipt und bei Tasso gemeldet. Sie trägt zur Zeit kein Halsband und hat ein auffälliges Herz auf der Brust und einen weißen Punkt an der Stirn. Auffälliges Tiger-Muster an den Hinterbeinen. Hanna ist morgens aus dem Haus raus und war oft unterwegs und hat gestrommert und gejagt aber gegen Abend kam sie immer heim und das seit fast 3 Jahren. Sie wird schmerzlich von ihrer kleinen Besitzerin vermisst und wir hoffen so sehr sie wiederzubekommen."

Inzwischen ist Hanna wieder zu Hause. Die Samtpfote konnte rund einen Monat später durch Zufall im 8 Kilometer entfernten Mittelkalbach gefunden und der Rommerzer Familie zurückgebracht werden. Wie Hanna dort hingekommen ist, wird wohl immer ein Rätsel bleiben. "Ich möchte anderen Familien Hoffnung machen, die Suche nach ihren Tieren nicht zu früh aufzugeben", sagt die überglückliche Tierbesitzerin.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön