Teilnehmer des letzten Fulda-Halbmarathons. - Archivfoto: O|N

FULDA 26. Fulda-Halbmarathon

Sperrung der unteren Innenstadt

09.09.19 - Aufgrund des 26. Fulda-Halbmarathons kommt es am Sonntag, 15. September 2019 zwischen 09:30 Uhr und ca. 13:45 Uhr zu Sperrungen und Behinderungen in der unteren Fuldaer Innenstadt.

Die An- und Abfahrt zum Dom wird in diesem Zeitraum nur noch eingeschränkt über die Strecke Königstraße bzw. Am Rosengarten – Kronhofstraße – Hinterburg - Eduard-Schick-Platz  möglich sein. Die Parkplätze in der Domdechanei können nicht über die Wilhelmstraße bzw. die Johannes-Dyba-Allee, sondern nur über die Hinterburg kommend angefahren werden. Hierzu werden die Ketten auf dem Domplatz geöffnet sein.

In der Bardostraße an der Einmündung Johannisstraße / Am Rosengarten wird es um 10:00 Uhr und zwischen 11:00 Uhr und 11:45 Uhr zu kurzfristigen Vollsperrungen kommen.

Da die Parkplätze vor dem Stadion der Stadt Fulda begrenzt sind und die Zufahrt über die Johannisstraße ab 08:45 Uhr bis ca. 14:00 Uhr gesperrt sein wird, wird dringend empfohlen auch die Parkplätze „Reitanlage“ in der Olympiastraße und "Dura" in der Karl-Storch-Straße sowie das Parkhaus "Am Rosengarten" anzufahren.

Des Weiteren wird die Schirrmannstraße in Richtung Fulda-Sickels ab 07:30 Uhr bis zum Ende der Veranstaltung als Einbahnstraße ausgewiesen. Die Zufahrt ist dann nur noch bis zur Straße "An der Schindhole" möglich. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön