Archiv
Die Brandursache steht nun fest - Foto: rhoenkanal.de

KALTENNORDHEIM 200.000 Euro Schaden

Brandursache Klings steht nun fest: Nager haben Kabel angefressen

13.09.19 - Am Montag brannte im Kaltennordheimer Ortsteil Klings eine Scheune und die Flammen schlugen kurze Zeit später auch auf ein angrenzendes Fachwerkhaus über (OSTHESSEN|NEWS berichtete). Ein externer Gutachter war mit der Ursachenermittlung beauftragt und stellte fest, dass eine technische Ursache zum Feuer führte.

Nun kam heraus: Nager hatten ein Kabel angefressen, welches wiederum als Brandausbruchsstelle auszumachen war. Bei dem Feuer entstand ein Schaden von cirka 200.000 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön