Archiv
Die beiden Geschäftsführer Jörg Zeller, rechts und Stefan Gringmann,links - Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Hausmesse bei perfect-electro

Hersteller aus der Welt der Elektrotechnik präsentierten ihre Produkte

15.09.19 - Die Firma perfect-electro in der Berliner Straße in Bad Hersfeld hatte am Samstag ihre Geschäftspartner, Kunden und Freunde zur alle zwei Jahre stattfindenden, mittlerweile fünften Hausmesse eingeladen, und viele folgten der Einladung. Insgesamt waren zwanzig Firmen aus der Elektroindustrie vertreten. Natürlich war während der Hausmesse auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.

Wie die beiden Geschäftsführer Jörg Zeller und Stefan Gringmann gegenüber OSTHESSEN|NEWS betonten, deckt ihr Unternehmen seit der Geschäftsgründung vor elf Jahren die komplette Bandbreite der Elektrotechnik für alle Elektro-Installationsunternehmen ab, angefangen von der Steckdose, über alle Sorten von Elektrokabeln mit dem dazugehörigen Installationszubehör bis hin zu Elektrowerkzeugen und Beleuchtungseinrichtungen aller Art. Auch für die Industriehallenbeleuchtung findet man bei perfect-electro alles, was dafür nötig ist.
   
Schnelligkeit war gefragt bei der Milwaukee-Thunderbolt-Challenge: Da mussten die Besucher den Blitz zusammenbauen und sechs Schrauben mit dem Milwaukee M12 "Stubby" Schlagschrauber so schnell wie möglich befestigen. Die Stoppuhr lief mit und für den schnellsten Teilnehmer gab es einen Preis zu gewinnen.  

Der Hauptgeschäftsbereich von perfect-electro liegt bei der Belieferung von Wiederverkäufern und Elektro Installationsbetrieben. Auch bei dem allgegenwärtigen Thema Smart Home und mit der LED-Technik ist man gut aufgestellt. „Wir sorgen mit unserem Sortiment an Elektroinstallationsartikeln auch mit dafür, dass das Schlagwort ,Energieeinsparungspotenzial' kein Schlagwort bleibt, sondern dass es mit den angebotenen Artikeln eines Geschäftes in die Tat umgesetzt werden kann“, so die beiden Geschäftsführer. Weitere Informationen über perfect-electro gibt es auch im Internet unter www.perfect-electro.de (Gerhard Manns)

Die Teile des "Thunderbolt" richtig zusammensetzen....

...und schnell muss es gehen...

Fertig

Hochwertige Elektrowerkzeuge

Alles für die Elektroinstallation

Umweltschutz und Plastikmüllvermeidung wird bei perfect-electro großgeschrieben, die Stofftasche ...

Die Lasergeräte

Geschäftsführer Jörg Zeller kümmert sich um die Gäste


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön