Archiv
- Foto: O|N-Symbolbild

REGION Freitag, der 13., war doch gestern!

Innerhalb kürzester Zeit: Vier Unfälle mit verletzten Kradfahrern 

14.09.19 - Schwarzer Tag für Motorradfahrer in Osthessen. Innerhalb eines sehr kurzen Zeitraumes verunglückten am Samstag bei herrlichem Wetter vier Biker. Zunächst ereignete sich um 10:36 Uhr ein Alleinunfall eines Motorradfahrers auf der B 276 bei Schotten-Eschenrod (Vogelsbergkreis). Der Fahrer wurde mittelschwer verletzt. An der Unfallstelle kam der Rettungshubschrauber aus Gießen zum Einsatz, um den schonenden Transport der verletzten Person ins Krankenhaus zu gewährleisten.

Anschließend kam es gegen 11:20 Uhr auf der B 27 im Bereich Burghaun (Kreis Fulda) zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Krad. Dabei wurde der Motorradfahrer verletzt. Gegen 11:30 Uhr stürzte dann ein weiterer Motorradfahrer auf der L 3176 bei Unterbernhards (Kreis Fulda). Auch hier kam der Motorradfahrer im Kurvenbereich zu Fall und verletzte sich, so dass ein Rettungswagen zum Einsatz kommen musste.

Schließlich ereignete sich ein vierter Unfall, nahezu zeitgleich, unter Beteiligung eines Kradfahrers in der Ortslage von Hofbieber-Langenbieber (Kreis Fulda). Auch hier verletzte sich der Fahrer und musste mit einem Rettungswagen zur Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön