Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Vemutlich durch Anhängerkupplung wurde ein Auto verkratzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

17.09.19 - Fahrzeug durch unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt

NEUENSTEIN. Auf dem Parkplatz eines Hotels in der Kreuzeichenstraße wurde in der Zeit vom 16.09.2019, 20:30 Uhr bis 17.09.2019, 07:15 Uhr ein grauer Opel Adam durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der PKW stand in dem genannten Zeitraum vorwärts in einer Parkbucht geparkt und wurde, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, im Bereich der Heckstoßstange beschädigt. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.

Unerlaubt vom Unfallort entfernt

RONSHAUSEN. Am 16.09.19, gegen 17.00 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer aus Heringen die L 3251 aus Richtung Ronshausen kommend in Richtung Wildeck-Hönebach. In diesem Bereich kam dem Fahrer ein unbekannter Verkehrsteilnehmer entgegen, der aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und gegen den linken Außenspiegel des Heringer Autos stieß. Dabei entstand ein Schaden von circa 250 Euro. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.

Vemutlich durch Anhängerkupplung verkratzt

BAD HERSFELD. Am 13.09.2019 wurde in der Zeit von 07:30 Uhr bis 13:45 Uhr ein schwarzer VW Polo in der Straße Neustadt von einem bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Polo wurde, vermutlich durch eine Anhängerkupplung, eingedrückt und verkratzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Telefonnummer 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön