- Fotos: Carina Jirsch

FULDA Firmen-News

Krah und Enders: Neue Renault und Kia mit modernster Technik

22.09.19 - Der Renault Clio der fünften Generation hat ebenso wie der neu entwickelte Kia XCeed modernste Mittelklasse-Technik zu bieten. Bei der Vorstellung im Autohaus Krah und Enders wurden die neusten Modelle den Kunden in der Fuldaer Kohlhäuser Straße präsentiert.

Der neueste Clio aus dem Hause des französischen Automobilherstellers hat dabei eine generelle Verwandlung erfahren. Neben dem Fakt, dass der Kleinwagen ein größeres Innenleben besitzt und von außen sogar noch kleiner geworden ist, hat er auch deutlich mehr Assistenzsysteme. "Das ist ein komplett verändertes Modell und ist nicht mit den vorherigen Modellen zu vergleichen", sagte Alexander Bohl Verkaufsleiter bei Krah und Enders.

Auch der neuste Kia XCeed, hebt die sonst schlichte Modellvariante auf ein anderes Niveau. Der Xceed kann vor allem durch seine Sportlichkeit bei jüngeren Kunden punkten. Dabei spielt auch die hohe Motorisierung eine große Rolle. Die niedrigste Motorisierung liegt bei 120 PS und ist daher für Kleinfamilien, als auch für einzelstehende Personen geeignet. Neben der Vorstellung der neuen Autos legte Geschäftsführer Roland Simon auch ein besonderes Augenmerk auf den Partnerbetrieb KGF Service, welcher seit 2012 sich mit Sicherheitsfragen bei den Fahrzeugen im Autohaus Krah und Enders kümmert. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön