- Fotos: Carina Jirsch

PETERSBERG Firmen-News

Autohaus Weber und Diel: Hyundai präsentiert neuen Hybrid

22.09.19 - Der neue Hyundai Kona ist der kleinste SUV der Familie des koreanischen Automobilherstellers. Hierbei kann sich der Kunde allerdings aussuchen, mit welcher Methode das Fahrzeug betrieben werden soll. Es werden alle populären Antriebe angeboten, neben der Hybrid-Version kann der Kona auch in der Elektro-, Benzin- und Dieselversion gekauft werden.

"Der neukreierte Kona ist ein sehr wendiges Fahrzeug, obwohl er ein Wagen der Kompaktklasse ist, dies macht den neuen Wagen zu etwas Besonderem", sagte Bernd Diel vom Autohaus Weber und Diel. Das Autohaus aus der Petersberger Doktor-Raabe-Straße empfielt das Fahrzeug keiner besonderen Personenschicht: "Der neue Hyundai ist ein Fahrzeug für alle Generationen: Sowohl 20-jährige als auch 70-jährige können diesen Wagen fahren", erklärte Diel weiter. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön