Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Traktorfahrer flüchtet nach Unfall - Hütte abgebrannt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

23.09.19 - Von Fahrbahn abgekommen                                                       

FREIENSTEINAU. Am 21. September gegen 04:30 Uhr befuhr ein 42-jähriger Pkw-Fahrer die Hauptstraße von Hauswurz herkommend in Richtung Ortsmitte. In Höhe der Hausnummer eins verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen dort befindlichen Baum. Bei dem Unfall verletzte sich der 42-jährige leicht. Da der 42-jährige nach Alkohol roch, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Es entstand Sachschaden von 8.200 Euro.

Weidezaun beschädigt

GEMÜNDEN (FELDA). Einen Elektroweidezaun beschädigten unbekannte Täter am Donnerstagmittag
oder eine unbestimmte Zeit davor an einem Weidegrundstück in der Feldgemarkung "In der Brücke" zwischen den Ortschaften Elpenrod und Ermenrod. Der Zaun wurde an mehreren Stellen zerschnitten. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Kennzeichen gestohlen

SCHOTTEN. Von einem weißen Ford/Fiesta stahlen Unbekannte am Freitag, zwischen 16:30 Uhr
und 17:15 Uhr an der Kreisstraße K193 zwischen den Ortschaften Rainrod und Stornfels die beiden Kennzeichen VB-IL 200. Der oder die Täter schraubten die Zulassungsschilder ab und nahmen diese mit. Hinweise zu der Straftat erbittet die der Polizeiposten Schotten unter der Rufnummer (0 60 44) 98 90 90 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Hütte abgebrannt

GREBENAU. Eine kleine Holzhütte für Gartengeräte und Werkzeuge brannte Freitagnacht, gegen 3:25 Uhr, auf einem Grundstück in der Udenhäuser Straße im Grebenauer Stadtteil Schwarz vollständig nieder. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Polizei schließt Brandstiftung nicht aus. Es entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Pkw beschädigt

ALSFELD. In der Jahnstraße beschädigte ein unbekannter Täter zwischen Donnerstag, 16:30 Uhr und Samstag, 10 Uhr einen roten VW/Golf. Vermutlich trat er zweimal gegen die Beifahrerseite und verursachte dadurch einen Schaden von circa 1.000 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Traktorfahrer flüchtet nach Unfall

ATZENHAIN. Am 21.09.2019 fuhr ein 50 Jahre alter Mann aus Mücke mit seinem schwarzen BMW in Atzenhain die Schulstraße in Richtung Lumdastraße. Zur gleichen Zeit fuhr ein Traktor die Schulstraße in der entgegensetzten Richtung. In Höhe der Hausnummer 20 kam der Traktor, vermutlich aufgrund seiner Größe und des heruntergelassenen Frontladers, über die Fahrbahnmitte hinaus. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der BMW-Fahrer nach rechts aus und fuhr gegen den dortigen Bordstein. Hierbei beschädigte er sich den rechten Vorderreifen und die Alu-Felge. Der Traktor-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Fahrzeugführer bei einem Verkehrsunfall nachzukommen. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro. Wer den Unfall gesehen hat, oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631-9740 zu melden. +++

Foto: Polizei


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön