Archiv
- Fotos: Henrik Schmitt

PETERSBERG Bein steckte fest

Bauarbeiter in Grube eingeklemmt: Einsatz für die Feuerwehr

24.09.19 - Kurz vor 19 Uhr meldete die Leitstelle Fulda eine eingeklemmte/verschüttete Person in Petersberg, Höhe Alte Ziegelei. Nach ersten Informationen stürzte eine Mauer in einer Baugrube ein, dass Bein eines Arbeiters wurde unter einer Betonplatte eingeklemmt. 

Der Mann musste von der Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreit werden, noch vor Ort wurde der Verletzte vom Notarzt behandelt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön