Archiv
- Fotos: Gerhard Manns

LUDWIGSAU Behinderungen im Berufsverkehr

Verkehrsunfall auf der B 27 bei Friedlos: keine Verletzten, hoher Sachschaden

26.09.19 - Einsatz für die Rettungskräfte am Donnerstagmorgen: Gegen 7 Uhr kam es auf der B 27 in der Ortslage von Ludwigsau-Friedlos, Kreis Hersfeld-Rotenburg, in Höhe der Landbäckerei Brack zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Glücklicherweise gab es dabei keine Verletzten. Ein Audi wollte vor einem, von der B 27 auf den Hof der Bäckerei abbiegenden Pkw, vom Hof auf die B 27 auffahren und übersah dabei einen auf der B 27 in Richtung Bad Hersfeld fahrenden Skoda. Dabei kam es zum Crash und es entstand dabei vermutlich bei beiden Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden.

Weil aus beiden Pkw Betriebsstoffe ausgelaufen waren, wurde die Feuerwehr Friedlos zur Hilfeleistung alarmiert. Die Einsatzkräfte streuten mit Ölbindemittel ausgelaufenes Öl und Benzin ab und beseitigten Trümmerteile von der Fahrbahn. Die beiden Pkws waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitete, es kam aber wegen des einsetzenden Berufsverkehrs zu Verkehrsbehinderungen. (Gerhard Manns) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön